clemens hirsch

Über Clemens

Clemens Hirsch ist der Reiseveranstalter ihres Vertrauens! Er liebt Sport, Natur und Abenteuer, welche sich im Kajakfahren und Snowboarden vereinen. Um sein leibliches Wohl kümmert sich der Freizeitkoch am liebsten selbst, und bei seinen Reisen liebt er es sich um seine Gäste zu kümmern. Von seinen Reisen hat er schon im Radio und der Zeitung berichtet

Als „Busfahrer aus Leidenschaft“ kennt man ihn, denn seine Liebe zu Reise und Bus merkt man. Vom Linienbus bis zum zweigeschossigen Doppeldecker-Reisebus kennt er sie alle und ist mit ihnen in Städten und auf Straßen in ganz Deutschland und vielen Teilen Europas gewesen. Im Busunternehmen „MeinFernbus“ war er in der Nationalelf, einer der elf besten und beliebtesten Fahrer des Unternehmens.

All das vereint er mit seinem Glauben an Gott. Und so wird sein Beruf zur Berufung. Vom Busfahrer zum Reiseveranstalter.

 

Über Reise-Hirsch

Das Unternehmen selbst besteht seit 2019 und vereint Clemens’ Leidenschaften, um sie mit seinen Gästen zu teilen. Sein Angebot umfasst Sport- und Abenteuerreisen, aber auch Entspannungs- und Seminarreisen. So ist vom Nervenkitzel auf schneebedeckten Gipfeln bis zum Seele baumeln im Whirlpool alles dabei.